Outdoor & Freizeit

Hinter unserer Kategorie “Outdoor & Freizeit” verstecken sich nicht etwa Regenpfützen und Berge sondern die Werkzeuge und Gadgets die man für den Aussengebrauch auch wirklich verwenden kann. Gut, keiner wird sich wohl mit einem China-Kletterhaken von der Zugspitze abseilen wollen, aber wer weiß, so ein Lunchbox-Set mit integriertem Besteck oder ne Schaufel-Haken-Kombi kann schon mal sehr praktisch sein. Vielleicht findet man hier auch mal ein Angebot über ein ordentliches wasserdichtes Campingzelt. Übrigens, der nächste Winter kommt ganz sicher und da freut man sich auch über Spikes für die eigenen Schuhe oder ganz billige Regenponchos. Mal sehen ob es beheizte Handschuhe ausnahmsweise ein Hit werden.


20-in-1-Multitool-Karabiner mit Schraubenzieher

Ein Multitool für die Hosentasche kann manchmal sehr praktisch sein. Vorallem wenn es über 20 Funktionen hat. Vom Schraubenzieher zur… Weiterlesen

% Tage zuvor

Aufladbare AA Akkus mit USB-Anschluss

Praktischer Ersatz für herkömmliche 1,5V AA-Batterien - aufladbare AA-Akkus die man einfach per Micro-USB-Kabel wieder aufladen kann. Das spart Geld und… Weiterlesen

% Tage zuvor
[erechtshare]